Über uns

Bei uns sprechen Sie immer mit dem Chef!

Guido Baumgartner, Grafiker und Judith Annaheim, Texterin. Konzept, Text, Grafikdesign, Buchprojekte. textkurve Zürich.

Guido Baumgartner
Grafiker, Kurator
F+F Schule für Kunst und Design

In unserer Arbeit ist Individualität gefragt, jedes Projekt ist eine Entdeckung einer Persönlichkeit. Dies fordert mich heraus, neue Gestaltungen und technische Möglichkeiten zu finden. Beruflich und privat begleitet mich überall der Blick für starke Bilder, und so bin ich mit Buchgestaltungen so richtig im Element. Man nennt mich ein Organisationstalent, und tatsächlich macht es mir grosse Freude, einem Projekt von A bis Z zum Erfolg zu verhelfen.

Judith Annaheim
Texterin, Online-Redakteurin
Content Marketing Akademie

Ich liebe Deutsch und schreibe deutlich. Kunden schätzen meine Fähigkeit, Wesentliches herauszuholen und mit Leichtigkeit zu kommunizieren. Als Texterin mit künstlerischem Hintergrund schreibe ich besonders gut und gerne über kreative Unternehmer*innen mit Herzblut und Erfindergeist. Das Schreiben für Websites begeistert mich, weil dort nur zählt, was wirkt. Und weil die Leser*innen im Netz auch emotional abgeholt werden wollen.

Und was ist Ihre Kunst?

Lassen Sie uns raten:
Handwerker? Ernährungsberaterin? Möbelgestalter? Architektin? Naturgärtner? Schmuckladen? Hotel? Catering?

Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen! Sie finden uns hier.

Scroll to Top